Start
Ortsverband
Galerie
Helfervereinigung
Kontakt
Yannick Effenberg als Ortsbeauftragter bestätigt

07.06.2021

Weitere fünf Jahre Ortsbeauftragter für das THW Kehl

Kehl / THW Kehl - 07.06.2021. An der zweiten Ortsausschusssitzung 2021 wurde Yannick Effenberg erneut zum Ortsbeauftragten für das Technische Hilfswerk Ortsverband Kehl gewählt. Er führt somit weitere fünf Jahre den Ortsverband und seine rund 50 freiwilligen Helferinnen und Helfer an.


Im Mai 2016 übergab Antonio Angelucci sein Amt als Ortsbeauftragter und damit Dienststellenleiter des THW Ortsverbands Kehl an seinen Nachfolger Yannick Effenberg (siehe hierzu auch: Berichterstattung Mai 2016). Nunmehr waren bereits fünf Jahre vergangen und die Wahl zum Ortsbeauftragten war ein großer Tagesordnungspunkt der zweiten OA-Sitzung 2021.

Nachdem Yannick Effenberg erneut seine Bereitschaft bekundete, wurde er im Rahmen der geheim durchgeführten Ortsbeauftragten-Wahl in seinem Amt bestätigt und für weitere fünf Jahre gewählt.

Zu Effenbergs Schwerpunkten gehörte der Verzahnung der Ortenauer THW Ortsverbände sowie der materielle Auf- und Ausbau des Technischen Zugs sowie des Ortsverbandes selbst.

Yannick Effenberg bedankte sich für das in ihn gesetzte Vertrauen und freut sich darauf, die Geschicke des Ortsverbandes auch in den nächsten Jahren mitbestimmen zu können.

Wir Danken Yannick Effenberg für die zurückliegenden Jahren und zu seiner Bereitschaft, weitere fünf Jahre den Ortsverband sowie die rund 50 freiwilligen Helferinnen und Helfer zu führen. Hierbei wünschen wir ihm immer viel Erfolg und das notwendige Geschick.

Autor: Christian Just
Dieser Artikel wurde am 14.06.2021 angelegt.

* Folgen Sie uns auch auf Instagram *
* Besuchen Sie uns auch auf Facebook *

Termine
Galerie
 
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
THW Ortsverband Kehl