Kirchliche Hochzeit von Cristin und Robin Hetzel

12. September 2020

Kirchliche Hochzeit von Cristin und Robin Hetzel

Kehl/Kork - 12.09.2020. An einem wunderschönen Samstag trafen sich rund 20 THW-Helferinnen und THW-Helfer um gemeinsam mit dem Brautpaar Cristin und Robin ihre kirchliche Trauung zu feiern.

Schon fast routinemäßig platzierten die freiwilligen Helferinnen und Helfer des THW Kehl den Mehrzweckkraftwagen (MzKW) sowie den Mannschaftstransportwagen Zugtrupp (MTW Ztr) ansehnlich auf dem Kirchenvorplatz. Anschließend freuten sich alle auf das frisch getraute Hochzeitspaar.

Nach dem traditionellen Spalierstehen musste das frisch vermählte Paar noch einen rund 25 cm dickes Kantholz mittels einer Zwei-Personen-Säge durchsägen. Hierbei bewiesen sie echtes Teamwork!

Im Anschluss überreichte der Zugführer des THW Kehl, Herr Tobias Müller, dem Paar das Geschenk der THW Gemeinschaft sowie einen Strauß und sprach dem Brautpaar einen glücklichen, gemeinsamen Weg aus.

Zur Person: Robin Hetzel trat im Jahr 2006 als Junghelfer im THW Kehl ein. Nachdem das passende Alter erreicht war, begann er 2010 mit seiner Grundausbildung, welche er Mitte 2011 erfolgreich abschloss. Anschließend war er mehrere Jahre als Fachhelfer in der damaligen 2. Bergungsgruppe eingesetzt. Seit 2017 leitet er als Gruppenführer die heutige Fachgruppe Notversorgung / Notinstandsetzung. Derzeit absolviert er die dafür notwendige Ausbildung zum Unterführer.

Der Ortsverband Kehl wünscht dem jungen Paar eine glückliche und vor allem gesunde Zukunft.

Mit einem Zitat von Brentano möchten wir dem Hochzeitspaar alles Gute und Liebe wünschen:
"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden."

Dieser Artikel wurde am 12.09.2020 angelegt.