Start
Ortsverband
Galerie
Helfervereinigung
Kontakt
Hochzeit von Desirée und Jörg Fiedler

13. Juli 2019

Desirée und Jörg Fiedler geben sich das Ja-Wort

Kehl/THW Kehl - 13.07.2019. Bei wunderschönem Wetter feierte unser Helfer Jörg Fiedler und seine Desiree ihre kirchliche Hochzeit. Zu diesem besonderem Moment waren natürlich auch freiwillige Helferinnen und Helfer des THW Kehl vertreten.


Am 13.07.2019 gaben sich Desirée und unser THW-Helfer Jörg Fiedler bei bestem Wetter in der Christuskirche in Kehl das Ja-Wort.

Dieses Event ließen wir uns natürlich nicht nehmen und bescherten dem Hochzeitspaar einen üblichen THW-Empfang. Neben dem Spalier stehen musste das Hochzeitspaar natürlich auch ihr Geschick unter Beweis stellen

Mit einem Zitat von Mark Twain möchten wir dem Hochzeitspaar alles Gute und Liebe wünschen:
"Um den vollen Wert des Glückes zu erfahren, brauchen wir jemandem, um es mit ihm zu teilen."

Autor: Christian Just
Dieser Artikel wurde am 20.07.2019 angelegt.

* Folgen Sie uns auch auf Instagram *
* Besuchen Sie uns auch auf Facebook *

Termine
Galerie
 
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
THW Ortsverband Kehl