Neues THW-Kehl-Werbevideo

04. Juli 2019

Neues THW-Kehl-Werbevideo

Kehl/THW Kehl - 04.07.2019. In regelmäßigen Abständen erstellen wir für unsere Öffentlichkeitsarbeit eigene Videos und Filme, die unsere Arbeit im THW Kehl wiederspiegeln sollen.

Nach einigen Tagen Arbeit können wir nun einen weiteren Imagefilm veröffentlichen, der eine gemeinsame Einsatzlage in Frankreich in Zusammenarbeit mit der Protection Civile zeigt.

Die Fachgruppe Wassergefahren ist hierbei mit ihrem Mehrzweckarbeitsboot (MzAB) sowie dem Mehrzweckboot (MzB) in Strassbourg unterwegs.

Das Video könnt Ihr euch hier anschauen: Neues Video THW Kehl - Wassergefahren

Mehr Videos gibts wie immer auf unserem Youtube-Kanal. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Kanal abbonieren. So sind Sie immer über aktuelle Videos informiert und können sich vom THW Kehl einen aktuellen Überblick verschaffen.
Hier gehts zu unserem Kanal: Youtube Kanal THW Kehl

Dieser Artikel wurde am 15.07.2019 angelegt.