Grillabend der THW Jugend Kehl

06.04.2018

Junghelfer, Ortsjugendbeauftragte und Eltern genießen den Grillabend der THW Jugend Kehl

Kehl / THW Kehl - 06.04.2018. Die Ortsjugendbeauftragten des THW Ortsverbandes Kehl luden zu einem gemeinsamen Grillabend auf das THW Gelände in Kehl ein. Rund 15 Junghelfer und fast 30 Eltern kamen der Einladung nach. Neben köstlichem Essen wurde der Termin auch für die Vertiefung der Bekanntschaften und der Freundschaften genutzt.

Großen Dank gilt Yvonne Fuchs, 1. Ortsjugendbeauftragte für den THW Ortsverband Kehl, welche wesentlich an der Planung und Ausgestaltung des gemeinsamen Grillabends verantwortlich war. Fast die gesamte Jugendgruppe sowie ein überwiegender Anteil der Eltern folgten der Einladung der THW Jugend Kehl zum gemeinsamen Grillabend.

Bei perfektem Wetter und bester Lage im Kehler Hafen wurde vieles dazugelernt, Freundschaften geschlossen oder vertieft. Die Ortsjugendbeauftragten nutzen diese Chance ebenfalls, um die Eltern ihrer Junghelferinnen und Junghelfer kennen zu lernen.

Neben zahlreichen selbstgemachten Salaten und Dipps gab es eine große Auswahl an Grillzeugs, welches restlos durch die Junghelferinnen und Junghelfer verputzt wurde. Zu Beginn der Feier überraschten die Ortsjugendbeauftragten die Junghelferinnen und Junghelfer mit einer kleinen Überraschung, welche es jedoch erst zu finden galt. Zwischen zahlreichen THW Einsatzfahrzeugen waren einzelne Geschenke versteckt.

Wenn auch Ihr Kind sich für das THW Kehl und dessen große Gemeinschaft interessieren sollte, so schauen Sie Freitags bei uns vorbei. Unsere Ortsjugendbeauftragten erklären Ihnen alles Rund um das THW, die großartige Gemeinschaft und die Möglichkeiten für die Fortentwicklung Ihres Kindes. Alle Jugendtermine finden Sie wie immer in unserem Jugendbereich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch :)

Dieser Artikel wurde am 09.04.2018 angelegt.