Start
Ortsverband
Galerie
Helfervereinigung
Kontakt
T. Lisker - weiterer Kraftfahrer CE

03. November 2017

T. Lisker - weiterer Kraftfahrer CE

Kehl/THW Kehl - 03.11.2017. Weiterer Kraftfahrer der Klasse CE für das THW Kehl. Thorsten Lisker absolvierte erfolgreich die theoretische und praktische Ausbildung zur Fahrerlaubnisklasse CE (LKW über 3,5 Tonnen mit Anhänger).


Für das Jahr 2017 gab es weitere finanzielle Mittel für die Teilnahme an der Ausbildung zur Fahrerlaubnisklasse CE. Nach einstimmiger Entscheidung des THW-Führungskreises wurde Thorsten Lisker, Truppführer, für diese Möglichkeit ausgewählt.

Am 03.11.2017 absolvierte Thorsten Lisker die letzte Prüfung und darf nun Kraftfahrzeuge der Klasse CE führen. Thorsten absolviert derzeit die interne THW-Fortbildung als Kraftfahrer der Klasse CE und steht bald als Kraftfahrer zur Verfügung.

Das THW Kehl wünscht viel Erfolg bei den zahlreichen kommenden Fahrten!

Autor: Christian Just
Dieser Artikel wurde am 20.12.2017 angelegt.

* Besuchen Sie uns auch auf Facebook *

Termine
Galerie
 
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
THW Ortsverband Kehl