Erweiterung Öffentlichkeits-Materialien

18. September 2017

THW Kehl erweitert Öffentlichkeits-Materialien

Kehl/THW Kehl - 13.10.2017. Nach zahlreichen Planungen und Vorbereitungen konnte das THW Kehl zahlreiche - zum Teil selbst designte - Öffentlichkeits-Materialien beschaffen.

Um das THW Kehl an Messen, Infoständen und Veranstaltungen besser präsentieren zu können, haben wir ein 3 x 3 Meter Eventzelt, zwei RollUps mit personalisiertem Aufdruck, zwei Werbebanner, zwei Stehtische und drei Infomaterial-Halter beschafft.

Das THW Kehl ist regelmäßig bei Veranstaltungen auf dem Kehler Marktplatz, auf Messen oder Veranstaltungen anderer örtlicher Vereine (z.B. Jugendtreff Goldscheuer "Badhiesel", Verkehrswacht Kehl-Hanauerland e.V.) teil und präsentiert sich, das THW und dessen Einsatzmöglichkeiten.

Solltet Ihr uns also demnächst mit unserem Stand sehen, so kommt doch gerne auf ein persönliches Gespräch zu uns vorbei. Für die Kinder haben wir auch immer reichlich Spielmaterial, Zeitschriften und andere interessante Gegenstände über das THW vorhanden.

Dieser Artikel wurde am 16.10.2017 angelegt.