THW Kehl unterstützt Komm-Mit-International

31. Mai 2017

THW Ortsverband Kehl unterstützt Komm-Mit-International bei Jugendturniervorbereitungen

Kehl/KFV Stadion - 31.05.2017. Das THW Kehl unterstützte am 31.05.2017 den Kehler Fußballverein sowie die Komm-Mit (gemeinnützige Gesellschaft für internationale Jugend-, Sport- und Kulturbegegnungen mbH) bei den Vorbereitungen des Elsass-Spring Cups im Bereich des Kehler Stadions.

Bereits seit 2001 ist der Elsass-Spring-Cup von Komm-Mit in Kehl und Straßburg beheimatet. Zur Unterbringung der Kinder und Jugendlichen wurden durch acht freiwillige Helfer des THW Ortsverbandes Kehl sowie weiteren freiwilligen Unterstützern des Kehler Fußballvereins 1907 e.V. insgesamt 18 Großzelte aufgebaut und gesichert.

Gegen 21.00 Uhr konnte die Unterstützungsleistung beendet werden; innerhalb der THW Unterkunft wurde die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

Das THW Kehl wünsch den Veranstaltern und Teilnehmern viel Erfolg und ein schönes Wochenende in Kehl.

Dieser Artikel wurde am 01.06.2017 angelegt.