Geldspende Volksbank Bühl

27. April 2017

Volksbank Bühl spendet 1000,00 Euro an den Helferförderverein des THW Ortsverbandes Kehl

Kehl/THW Kehl - 27.04.2017. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde im Beratungscenter Kehl der Volksbank Bühl eine Geldspende in Höhe von 1000,00 Euro an die Vertreter des Helferfördervereins des THW Kehl übergeben.

Die Geldspende wurde von den Vorständen Tobias Müller und Daniel Hetzinger dankend entgegengenommen. Die Volksbank Bühl spendete insgesamt 10.500 Euro an Vereine der Ortenau um diese finanziell zu unterstützen.

Die Geldspende wird zum Umbau eines Einsatzfahrzeuges eingesetzt, welches vollständig durch den Helferförderverein beschafft und umgebaut wurde. Das Fahrzeug erweitert das Einsatzspektrum des THW Ortsverbandes Kehl. Der Helferförderverein unterstützt immer dort, wo technisches Gerät oder finanzielle Mittel durch die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk nicht erbracht werden können.

Weitere Informationen zu unserem Helferförderverein finden Sie hier.

Bild: Udo Künster
Dieser Artikel wurde am 05.05.2017 angelegt.