Umbauarbeiten NEA 50 kVA mit Lichtmast

08. Januar 2017

Rundumbeleuchtung an NEA 50 kVA geht in Betrieb

Kehl/THW Kehl - 08.01.2017. Nach längeren Umbauarbeiten konnten die freiwilligen Helfer des THW Ortsverbandes Kehl ihr Werk bestaunen.

Zur Erleichterung der Einsatz- und Bedienarbeiten wurde die Netzersatzanlage des THW Kehl mit einer Rundumbeleuchtung ausgestattet. Die Beleuchtung ist zweistufig zuschaltbar und erleichtert vor allem die Inbetriebnahme der Gerätschaft. Bei den Leuchtmitteln handelt es sich um LED-Leuchten, die durch ihre Sparsamkeit und Langlebigkeit heraustechen.

Die Umbauarbeiten nahmen mehrere Termine in Anspruch - sind nun jedoch professionell ausgeführt. Neben der Netzersatzanlage 50 kVA (NEA 50) wird gerade auch unser Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) mit einer ausreichenden Rundumbeleuchtung ausgestattet.

Dieser Artikel wurde am 12.01.2017 angelegt.