Start
Ortsverband
Galerie
Helfervereinigung
Kontakt
THW Kehl unterstützt PC67 in Molsheim

12. Juni 2016

THW Kehl unterstützt PC67 in Molsheim

THW Kehl/Frankreich - 18.06.2016. Wie jedes Jahr unterstützte das THW Kehl die Kollegen der Protection Civile Bas-Rhin beim Marathon in Molsheim (Frankreich).


Das THW stellte dort sein SG-30 Zelt für medizinische Versorgungen zur Verfügung. Die PC67 kümmert sich während des Marathons um die medizinische und ärztliche Versorgung der Teilnehmer.

Am Sonntag, den 19.06.2016, gegen 18.00 Uhr wurde das Material des THW Kehl wieder abgebaut, verladen und der Einsatz wurde beendet.

Autor: Christian Just
Dieser Artikel wurde am 20.06.2016 angelegt.

* Besuchen Sie uns auch auf Facebook *

Termine
Galerie
 
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
THW Ortsverband Kehl