Raus aus dem Alltag - Rein ins THW

25. April 2015

THW Kampagne jetzt auch in Kehl

Kehl/Kehler Innenstadt - 25.04.2015. Die Bundesweite THW Imagekampagne führt in ganz Deutschland verschiedenste Aktionen zum Thema THW durch.

"Steig ein!", "Beweg dich!" und "Mach mal blau!" - diese drei Vorsätze fürs neue Jahr gibt es von nun an auf bundesweit 10.000 City-Light und etwa 4.000 Ganzsäulen mit jeweils drei Plakaten zu sehen. Damit startet die Kampagne "Raus aus dem Alltag. Rein ins THW!" gleich mit einem Highlight ins neue Jahr. Verbunden ist die Aktion übrigens mit einem Gewinnspiel. Wer eines oder mehrere der Plakate entdeckt, ein Foto schießt und dieses inklusive Nennung des Fundortes an reininsthw@thw.de schickt, hat Chancen auf einen Gewinn. Denn die ersten 100 Einsendungen erhalten eine kleine Überraschung auf dem Postweg.

Eine dieser plakatierten Litfaßsäule findet sich nun auch in Kehl - nur wo?

PS: Unsere nächste Werbeaktion befindet sich gerade in der Endplanung, freut euch bald auf weitere Infos!

Dieser Artikel wurde am 09.05.2015 angelegt.