Steinlöchelfest 2014

18. Juli 2014

Steinlöchelfest 2014

Kehl/Sundheim - 18.07.2014. Gegen 16.00 Uhr trafen sich die Helfer des THW Kehl um gemeinsam die Holzbrücke am Steinlöchel in Sundheim aufzubauen.
Alle 2 Jahre lädt die Interessengemeinschaft Steinlöchel nach Kehl-Sundheim auf ihr Fest ein. Seit vielen Jahren besteht hierbei eine Kooperation mit dem THW Kehl. Hierbei wird eine circa 20 Meter lange Holzbrücke im Wasser aufgebaut, die eine Überquerung der zahlreichen Gäste erleichtert.

Nach ungefähr 3 Stunden Arbeit stand die Brücke und die Helfer begannen, die Arbeitsmaterialien sowie Werkzeuge aufzulasten.

Nächstes Wochenende, nämlich vom 25.-27. Juli, findet dann das Steinlöchelfest 2014 statt! Das THW Kehl wird wie alle 2 Jahre wieder eine Mannschaft beim Badewannenrennen stellen.

Das THW wünscht der Interessengemeinschaft Steinlöchel weiterhin viel Erfolg und hofft auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit!

Dieser Artikel wurde am 19.07.2014 angelegt.