Start
Ortsverband
Galerie
Helfervereinigung
Kontakt
Ableben des Ehrenortsbeauftragten für Kehl

22.12.2013

Ableben des Ehrenortsbeauftragten für Kehl

Kehl/Goldscheuer - 22.12.2013. Ehrenortsbeauftragter Burkhard Berl ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Tiefste Trauer aus Reihen des Technischen Hilfswerk.


Burkard Berl ist 1961 im Alter von 25 Jahren dem Technischen Hilfswerk Ortsverband Kehl beigetreten und war bis zu seinem Tod dort 52 Jahre tätig. 1968 übernahm er das Amt als Zugführer und war in dieser Funktion 15 Jahre lang tätig.

1976 übernahm er zusätzlich das Amt des Stellvertretenden Ortsbeauftragten und wurde dann 1983 zum Ortsbeauftragten des Ortsverband Kehl ernannt. Dieses Amt führte er bis 1998 aus und verließ somit seinen aktiven Dienst als Ehrenortsbeauftragter.

Größtes Beileid im Namen aller Helfer des Technischen Hilfswerk gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie und den Angehörigen!

Die Trauerfeier findet am 27.12.2013 um 13.00 Uhr auf dem Friedhof in Goldscheuer statt.

Autor: Christian Just
Dieser Artikel wurde am 23.12.2013 angelegt.

Termine
Galerie
 
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
THW Ortsverband Kehl