Helferabzeichen Gold für Dietmar Hauß

25. Februar 2013

Führungsebene OV Kehl und OV Achern ehrt Feuerwehrmann

Rheinau/Gesamtwehr - 25.02.2013. Die THW Führungsspitze der Ortsverbände Kehl und Achern übergab Dietmar Haus, Feuerwehrkommandant, das Goldene Helferabzeichen für die herausragenden Dienste der letzten 20 Jahre. Die gute Zusammenarbeit zwischen THW und Feuerwehr in Rheinau sei vorallem Hauß' Verdienst gewesen.

Antonio Angelucci, Markus Langenecker, Markus Harter und Bernd Decker übergaben Herrn Hauß das Helferabzeichen in Gold des Technischen Hilfswerk. Sie dankten für die sehr gute Zusammenarbeit und lobten die Verdienste von Dietmar Hauß. Vorallem durch Ihn, gelang eine so gute Zusammenarbeit der zwei Hilfsorganisationen, die auch die eine oder andere Großübung beinhaltete.

Die Führungsspitze der zwei Ortsverbände wünscht Thomas Beik als Nachfolger alles Gute und ist sich der weiteren guten Zusammenarbeit sicher.

Dieser Artikel wurde am 30.02.2013 angelegt.