THW Kehl zu Besuch in Rosenheim

22.-24. Juni 2012

Kehler THW besucht 60 Jähriges Jubiläum vom THW Rosenheim

Rosenheim/Loretowiese - 22.-24.06.2012. 9 Helfer des Technischen Hilfswerk Ortsverband Kehl zu Besuch beim Ortstverband Rosenheim. Die Helfer nahmen an dem Festakt zum 60 Jährigen Jubiläum teil. Viele neue Freundschaften wurden geschlossen und viele Ideen zum eigenen 60. Jährigen Jubiläum wurden gesammelt.

Nach Ankunft in Rosenheim schlugen die Helfer gleich ihr Quartier auf dem benachbartem Bundespolizeigelände auf. Zusammen mit anderen Ortsverbänden übernachteten die Helfer in der dortigen Sporthalle. Die Helfer besichtigten das Festgelände und einen Teil der Stadt. Freitag Abend fieberten die Helfer beim Deutschland-Spiel mit.

Nach einem ausgiebigen Frühstück am Samstag besichtigten die Helfer die Gerätschaften des OV Rosenheim. Vorallem die Fachgruppe Räumen interessierte die Helfer sehr. Mit einem Kran einer benachbarten Firma konnte man in einer Aussichtsplattform 75 Meter über das Festgelände gehoben werden. Der klare Himmel und das perfekte Wetter rundeten alles perfekt ab.

Sonntag Morgen gratulierte Antonio Angelucci (Ortsbeauftrager Kehl) Herrn Feckl (Ortsbeauftrager Rosenheim) zum gelungenen Fest und übergab das Festgeschenk des Technischen Hilfswerk Ortsverband Kehl.

Dieser Artikel wurde am 27.06.2012 angelegt.