Übergabe 100 kVA Aggregat

12. März 2012

E-Werk Mittelbaden übergibt 100 kVA Aggregat

Offenburg/E-Werk Mittelbaden - 12.03.2012. Die E-Werk Mittelbaden AG spendete dem Helfer - und Förderverein des Technischen Hilfswerk Kehl ein 100 kVA Aggregat aus Ihrem Bestand.

Gegen 16.00 Uhr trafen 4 Helfer des Ortsverbandes Kehl beim E-Werk Mittelbaden ein. Tagespunkt war die Übergabe eines 100 kVA Aggregates, dass die E-Werk Mittelbaden AG dem Technischen Hilfswerk Kehl spendete. Tobias Müller, Stellvertretender Vorstand der Helferschaft, übernahm dankend die Sachspende und versicherte eine professionelle Nutzung des Gerätes. Ortsbeauftragter Angelucci vertiefte seine Kontakte zu den E-Werk Mitarbeitern.

Das Technische Hilfswerk Kehl dankt im Namen aller Mitglieder dem E-Werk Mittelbaden für die großzügige Sachspende!

Dieser Artikel wurde am 12.03.2012 angelegt.