Kameradschaftsabend 2011

26. November 2011

Kameradschaftsabend 2011

Kehl/OV Kehl - 26.11.2011. Der OV Kehl lud wie jedes Jahr die Helfer und Helferinnen zum gemeinsamen Kameradschaftsabend ein. Es gab viele Neuigkeiten zu verkünden, gutes Essen und noch bessere Stimmung.

Beim gemeinsamen Spanferkelessen hatten die Helfer des OV Kehls genug Gesprächsstoff auszutauschen. Vorallem der nahende Umbau der gesamten OV Hallen, die umstrukturierung der Einsatzgruppen und der Umbau verschiedener Zimmer zerrte in letzter Zeit sehr an den Nerven vieler Helfer. So war ein schöner Abend zusammen die beste Möglichkeit, alles vergangene und noch kommende zu verarbeiten.

Unter anderem wurden 2 Jubilare geehrt. Einmal eine 10 Jährige THW Mitgliedschaft und eine 50 Jährige THW Mitgliedschaft. Beiden Helfern wurde tiefster Dank zugesprochen!

Der OV Kehl blickt auf ein ereignisreiches, aber vorallem erfolgreiches Jahr zurück und bedankt sich bei all seinen Helfern!

Dieser Artikel wurde am 14.12.2011 angelegt.