Start
Ortsverband
Galerie
Helfervereinigung
Kontakt
BLV

27. März 2011

European Fitness-Days

Kehl/Straßburg - 26. und 27.03.2011. Der Badische Leichtathletik-Verband e.V. und der französische Leichtathletik-Verband trafen sich am 26. und 27.03 am "Garten der zwei Ufer". Dort informierten Sie über Fitness, richtige Ernährung, Spaß am Sport und vieles mehr.


Unter anderem konnte man an einem Fitnesstest, mit Computer-gestützter Auswertung, teilnehmen. Auch wurde ein VMA-Ausdauer-Test angeboten, bei dem man seine Fitness unter Beweis stellen konnte.

Das THW Kehl unterstützte auf Anfrage den BLV mit einem 50 kVA Aggregat und jeweils 2 Helfern zur Nachtwache der Gerätschaften. Auch wurden 150 Meter Starkstromleitungen und 3 Verteilerkästen gesetzt. Je 2 Helfer stationierten sich im MTW des OVs und liefen mehrmals nächtlich das gesamte Gelände ab. Die Nacht verlief weitlos ruhig und so konnten die Helfer, früh morgens, dass Aggregat übergeben.

Autor: Christian Just
Dieser Artikel wurde am 12.07.2011 angelegt.

Termine
Galerie
 
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk
THW Ortsverband Kehl